Startseite

Alles über die Haltung, Futter, Zucht und Gesundheit von Dendrobatiden. Sehenswerte Seite mit tollen Infos. Diese Seite möchte die Gesamtheit als Konzept in der Terrarienhaltung veranschaulichen. Dem Züchter wie dem Anfänger kann hier mit zahlreichen Anleitungen und Bildern geholfen werden, die Haltung von Pfeilgiftfröschen im
Detail zu verbessern. Der Webseite werden ständig neue Artikel hinzugefügt, um ein reiches Angebot an Möglichkeiten zu präsentieren. Vom Futterfang auf der Wiese bis zur Wachsmottenzucht über Bauanleitungen für den Terraristikbereich, sowie Themen über UV-Licht in der Dendrobatenhaltung werden ebenso behandelt, wie die Basics für Anfänger.
Ich möchte eine möglichst breite Palette an Informationen bieten und diese auch anschaulich und leicht verständlich wiedergeben.

Ich freue mich über ihren Besuch.
Sebastian Schmidt

Unter Wiesenplankton wurde eine weitere ergibiege Futterquelle hinzugefügt am 10.07.15


 
weitere Links:
 Informationsforum für Pfeilgiftfroschzüchter und Halter Dendrobase


Da ich redaktionell keine Einflüsse auf die von mir verlinkten Seiten habe, distanziere ich mich von den verlinkten Seiten und deren Inhalt.

Biete-Suche